Über mich

Hi, ich bin Ilka, eine absolute Träumerin und hoffnungslose Optimistin. Mein großes Herzensprojekt ist anderen zu helfen, ein gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen. Denn jeder hat es verdient ein zufriedenes Leben zu führen. Natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag, aber insgesamt liebe ich mein Leben. Nach und nach erfülle ich mir meine Träume. Das war nicht immer so, wie du hier nachlesen kannst. Doch wenn ich das kann, schaffen das auch andere. Lasst uns diese Welt zusammen zu einem glücklicheren Ort machen!

Seit 2014 habe ich einen Instagram-Account. Auf diesem zeige ich Bilder, die mit großartigen Fotografen entstanden sind. Ich bin unglaublich dankbar für diese Zusammenarbeit, weil sie mir sehr geholfen haben. Vorher hatte ich besonders wegen meines Aussehens viele Selbstzweifel. Die Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin auf einem guten Weg.

Mittlerweile ist es mein Ziel geworden, anderen zu helfen. Das Leben ist viel zu kurz für Selbstzweifel. Ich habe so viele Ideen und kann es gar nicht abwarten, die Projekte umzusetzen. Mitte des Jahres wird zum Beispiel mein erstes Bilderbuch erscheinen, yay. So sollen schon Kinder lernen, dass man sich niemals verstellen sollte.

fotografin-katharina-tuch-ilka-bruehl-1

Was du wo findest:

  • Website: Überblick über laufende Projekte, längere Artikel im Blog
  • Facebook (Ilka Brühl): Fotos und Neuigkeiten
  • Instagram (ilkabruehl): Fotos, Neuigkeiten und mehr Einblicke hinter die Kulissen

Wer schon darüber berichtet hat:

Foto: Katharina Tuch