Selbstbewusstsein kommt von Innen

Selbstbewusstsein kommt von Innen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Die deutsche Juniorenmeisterin im Bodybuilding in der Bikiniklasse muss ja mit sich zufrieden sein, oder? 

Nina Maruhn ist genau das … Juniorenmeisterin. Doch egal wie hart sie trainiert, richtig zufrieden ist sie nie mit sich. Da geht doch noch ein bisschen mehr, noch ein bisschen knackiger, noch näher am Ziel. Irgendwann merkt sie, dass sie etwas im Außen sucht, dass sie dort nie finden wird. Selbstbewusstsein ist kein Resultat eines perfekten Körpers oder einer anderen Äußerlichkeit. Dafür sind andere Dinge wie Akzeptanz, ein positiver Selbstwert und Dankbarkeit.

In dieser super spannenden Folge verrät Nina dir unter anderem:

  • Wie sie zum Bodybuilding kam
  • Warum sie dadurch nicht selbstbewusster wurde
  • Wie sie als Jungautorin ein Buch in einem Verlag veröffentlicht hat
  • Warum sie so viele Interessen hat und sich das auch erlaubt
  • Wie sie nach nur drei Monaten Yoga eine Yogalehrerausbildung auf Bali begonnen hat

Wenn du mehr über sie erfahren möchtest, kannst du das unter den folgenden Links.

Ninas Website

Ninas Podcast ‚Kopfschön‘ (In Folge vom 3. Februar 2020 ist übrigens ein Interview mit mir zu finden.)

Ninas Instagram

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.