Gut Ding will Weile haben

Gut Ding will Weile haben

(Je nachdem, welche Cookies du erlaubt hast, musst du eventuell auf den untenstehenden Button klicken, um den Podcastplayer zu sehen.)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Im letzten Jahr hatte ich zum ersten Mal eine größere Auseinandersetzung, wenn man es so nennen mag, mit einer sehr guten Freundin. In dieser Folge spreche ich einerseits darüber, wie es dazu kam und was wir beide daraus gelernt haben.

Aber ich möchte auch die Botschaft vermitteln, dass egal wie schwierig eine Situation erst wirken mag, man doch wieder zusammen finden kann. Es kann eine Freunschaft sogar stärken, weil man auch schwierigere Phasen zusammen durchsteht. Genau das ist bei uns nämlich passiert.

Aus vielen negativen Situationen kannn man nämlich einiges lernen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören. Ende des Monats verschicke ich ja auch wieder meinen Newsletter, trag dich also noch schnell ein, wenn du den nicht verpassen möchtest.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.