Lässt du dich von deiner Waage verrückt machen?

Lässt du dich von deiner Waage verrückt machen?

Mal ganz ehrlich, wie sehr beeinflusst dich deine Waage? Lässt dich der Gedanke an dein Gewicht nicht los? Meidest du bestimmte Events aufgrund des Essens? Plagt dich dauernd ein schlechtes Gewissen, wenn du was naschst?

In dieser Folge habe ich Daniel Metzen zu Gast, der Menschen dabei unterstützt, ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen. Seine Devise: Schmeiß die Waage weg – das ist nur eine Zahl. Du musst dich wohlfühlen.

Ein schöner Ansatz, sonst würde er ja auch gar nicht in meinen Podcast passen. Ihm ist wichtig, dass man einen individuellen Weg für jede Person findet, die Spaß macht und langfristig einzuhalten ist.

[Umfrage]: Möchtest du lieber beim wöchentlichen Rythmus bleiben und dafür ca. jedes zweite Mal ein Interview? Oder lieber alle zwei Wochen nur eine Folge, dafür als Solofolge von mir, die dann besser vorbereitet und recherchiert ist? Schreibe mir deine Antwort als Mail an mail@ilka-bruehl.de oder auf Social Media.

Shownotes

Daniels Instagram

Mein Instagram

Meine Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.