Was für ein Jahr!

Was für ein Jahr!

Für die letzte Solofolge in diesem Jahr, habe ich 2019 mal Revue passieren lassen. Wahnsinn, wie viel passiert ist. Man vergisst das alles ja so schnell und fragt sich, wo das Jahr schon wieder hin ist. Dabei hat man so viel erlebt. Als ich das gerade alles nochmal durchgegangen bin, mir auch alle Instagram Stories aus diesem Jahr angeschaut habe, habe ich viele Momente nochmal durchlebt und hatte richtig viel Spaß dabei. Vielleicht versuchst du es ja auch mal?

Ansonsten wünsche ich dir erstmal eine besinnliche Weihnachtszeit und guten Rutsch.

Wir hören uns dann am 04. Januar 2020 wieder, mit meiner ersten Folge aus der Selbstständigkeit! <3

3 Responses

  1. Sascha D. sagt:

    Liebe Ilka,

    vielem Dank für diesen tollen Podcast und die vielen neuen Perspektiven und Einsichten!! Viel Glück für dein Sabbatical und alles gute!! Bis nächstes Jahr
    Gruß,
    Sascha

    P.S..: Ich finde übrigens, dass du eine seehr angenehme Stimme hast und häre dir sehr gerne zu. Und das würde ich beides nicht sagen, wenn es nicht so wäre!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.