Podcast Folge 5 – Träume leben

Podcast Folge 5 – Träume leben

Hallo ihr Lieben,

unglaublich, dass wir schon bei der fünften Folge sind. Ich hatte so viel Respekt davor, diesen Podcast zu launchen und jetzt fühlt es sich so normal an, die Folgen zu drehen. Es tut einfach gut, sich Träume zu erfüllen. Ganz unabhängig von der Meinung der anderen und eigenen Ängsten. Deshalb reden wir in dieser Folge darüber wie wir sie erfüllen.

Falls du nicht weißt, was ein Podcast ist oder worüber ich hier rede, dann empfehle ich dir diesen Blogpost. Du kannst dir den Podcast über den Player weiter unten oder iTunes, Spotify und per Android-Player anhören.

Inhalt von Folge 5 – Träume leben

Dieser Urlaub war einer der besten seit langem. Denn ich habe mir gleich zwei Wünsche erfüllt: den Podcast zu launchen und mein Bilderbuch an Verlage zu schicken. Jetzt ist also Daumendrücken angesagt, dass sich ein Verlag für mein Manuskript interessiert. Und wenn nicht, na dann bringe ich es eben selbst heraus. Denn eins steht fest: Ich werde meinen Traum umsetzen, dieses Bilderbuch rauszubringen. Dafür ist es einfach ein viel zu großes Herzensprojekt, um es nicht umzusetzen.

Jeder Mensch hat Träume – manche größer und manche kleiner. Doch für die meisten Menschen sind Träume gleichbedeutend mit etwas, das man gerne hätte und nie wirklich umsetzt. In dieser Folge reden wir darüber, wie du deine Träume erreichst.

 

Hier die Links:

iTunes

Spotify

 

Vergiss nie: du bist wunderbar!

Alles Liebe

 

Shownotes

Mein Instagram-Account

Mein Facebook-Account

Hier gehts zur ersten Folge

Folge 2

Folge 3

Folge 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.