Deine persönliche Heldenreise

Deine persönliche Heldenreise

deine_persoenliche_heldenreise

Vielleicht kennst du den Begriff Heldenreise von Geschichten, denn es ist eine Art Vorlage, nach der die meisten Geschichten aufgebaut sind. Silvan Buess bezeichnet sich selbst als modernen Mystiker und sagt, dass auch unser ganzes Leben sowie jede Veränderung darin eine Heldenreise sind. Nur wenn wir diese Reise gehen, kommen wir bei unserem wirklichen Selbst an. Wir reden über die einzelnen Phasen der Heldenreise, vom Ruf bis zur Aussicht und welche Folgen das für dich haben kann.

Shownotes

Silvans Website

Silvans Instagram

Silvans Facebook

2 Responses

  1. Sascha D. sagt:

    Hallo Ilka, Hallo Team Wunderbar,

    wie immereine schöne und inspirierende Folge. Wenn du wirklich noch nach neuen Themen oder Projekten für die kommenden Wochen und Monate suchst suchst, schau doch auf diesen YouTube-Channesl. https://www.youtube.com/watch?v=ZZujAYbRAys Ich finde das passt thematisch sehr gut zu dem, was du machst!!
    Liebe Grüße,
    Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.