Sei nicht so hart zu dir

Sei nicht so hart zu dir

Inhalte dieser Folge

Es gibt Momente, da sind wir völlig mit uns im Reinen und richtig zufrieden. Doch auf der anderen Seite kennst du sicher auch all die Zweifel und Selbstvorwürfe, bezüglich des eigenen Erfolgs, des Aussehens, der Sportlichkeit, des Umganges mit anderen, …

Ich gerate dabei häufig in einen richtigen Zerfleischungskreislauf. Mir passiert ein kleines Missgeschick am Ende habe ich mich gefühlt an jeden Fehler erinnert, den ich je begangen habe. Doch andersrum funktioniert es leider eher selten. Wenn einem etwas sehr gut gelingt, sucht man fast nach einer Ausrede: da haben mir auch andere bei geholfen, da habe ich echt Glück gehabt usw.

Doch beides ist nicht gut. Fehler sind menschlich und passieren, kein Grund zur unnötigen Selbstkasteiung. Genauso darfst du dich über Erfolge freuen und kannst stolz darauf sein. Erfahre mehr im Podcast.

Und wenn dir die Folge gut gefallen hat, würde ich mich riesig über eine positive Bewertung auf iTunes freuen, damit hilfst du mir sehr. 🙂

Alles Liebe

unterschrift ilka brühl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.