Podcast Folge 10 – Selbstbestimmt leben – Interview mit Sabrien Mari

Podcast Folge 10 – Selbstbestimmt leben – Interview mit Sabrien Mari

Hallo Team Wunderbar,

ich kann noch gar nicht glauben, dass es sich schon um die zehnte Podcast Folge handelt. Vielen Dank, dass ihr mir am Anfang die Angst genommen habt. Durch den Podcast konnte ich mich selbst schon wieder ein Stück weiterentwickeln und sehr interessante Gespräche führen. So wie das heutige Interview mit Sabrien, die auf ihrem YouTube-Kanal YourslamTV den Islam auf eine moderne, erfrischende Weise erklärt. Ich durfte Sabrien bei dem Dreh für das Aktion Mensch Video kennenlernen und war gleich begeistert von ihrer offenen, freundlichen Art. Genau die kommt auch im Interview sehr gut rüber und ich hätte am liebsten noch endlos weitergeredet. Trotz ihrer jungen Jahre hatte sie es nämlich nicht immer leicht, worüber sie auch in dieser Folge spricht. Doch anstatt sich zu verkriechen und daran zu zerbrechen, ist sie stärker geworden und hat sich ein Leben aufgebaut, das sie glücklich macht.

Selbestbestimmt leben wollen wir alle. Doch viele verweilen in einem „Schlaf“, wie Sabrien es nennt. Doch irgendwann kommt oft der Moment, in dem wir aufwachen und merken, was uns das Leben zu bieten hat. Wir erzählen von unseren eigenen Erfahrungen und vergleichen wie wir in unserem Leben mit schwierigen Situationen umgegangen sind.

Ganz herzliche Grüße

Ps. vergiss nie: du bist wunderbar!

Shownotes

YourslamTV – Sabriens YouTube-Kanal
YourslamTV – Sabrien Instagram-Kanal
Sminderella – Sabriens privater Instagram-Kanal
Video Aktion Mensch mit mir und Sabrien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.