Komm in die Brief-Bande 

Bist du bereit?

Manche würden Newsletter dazu sagen, aber ich finde Brief-Bande so viel cooler.

Einmal im Monat flattert ein druckfrisches Exemplar der Banden-News in dein digitales Postfach.

Du bist dir schon sicher? Oh yeah!

Ja, ich will der Brief-Bande beitreten und einen monatlichen Newsletter erhalten. Er erscheint normalerweise 1-2x monatlichMan kann sich jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail austragen. Datenschutz



Du willst erstmal wissen, was dich erwartet?

sieh selbst

Sei immer auf dem neusten Stand

Vielleicht folgst du mir sogar in den sozialen Netzwerken, aber da geht so schnell was unter. Sei immer up to date, was Neuerscheinungen, Lesungstermine usw. angeht.

Signierte Exemplare, Malseiten und andere Extras

Nur als Mitglied der Brief-Bande erhältst du gelegentlich kostenlos Ausmalseiten und andere Goodies. Außerdem kannst du dir regelmäßig signierte Exemplare sichern, die ich nur zu bestimmten Aktionen anbiete.

Blicke hinter die Kulissen

Du wolltest schon immer wissen, wie ein Buch entsteht? Wo kommen die Ideen für meine Illustrationen her und wie beginne ich sie? Als Teil der Brief-Bande teile ich meine Entwürfe mit dir und gebe dir Einblicke in meinen Alltag.

Mach mit bei der Brief-Bande!

Ja, ich will der Brief-Bande beitreten und einen monatlichen Newsletter erhalten. Er erscheint normalerweise 1-2x monatlichMan kann sich jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail austragen. Datenschutz